Ihr SAP Technologiepartner

Komplexe technologische SAP Systemlandschaften beherrschen und effizient betreiben, dafür steht QC-one. Unsere Lösungen helfen Ihnen.

Password Self Service

Das automatisierte und sichere Verfahren für die Passwortvergabe in komplexen SAP Systemlandschaften. Nutzen Sie die Vorteile aus der Entlastung der Benutzeradministration und der Betriebskostenreduktion durch den Password Self Service. ...

Antwortzeiten messen, End2End Monitoring

Transparente Antwortzeitmessung auf SAP Anwendugsebene durch den QC-one E2EMonitoringClient. Einfache Implementierung, freie Definition von Messpunkten, Alerting über den SAP Solution Manager.

IT Steuerung mit dem SAP Solution Manager

IT Steuerung mit dem SAP Solution Manager Profitieren Sie von unseren umfangreichen Erfahrungen mit dem SAP Solution Manager in den Bereichen Operations, ChaRM und IT Reporting

Unser Ziel

Ihr Partner und Systemhaus

Die durch den Hersteller SAP zur Verfügung gestellten Technologien erfordern in den meisten Fällen komplexe Infrastrukturen und dadurch ein sehr hohes Maß an Know-how bei der Konzeption, dem Betrieb und Support dieser Systemlandschaften. Darüber hinaus stellen globalisierte Märkte und unternehmensgrenzen überschreitende Prozesse extreme Anforderungen an Integrierbarkeit, Sicherheit und Verfügbarkeit.

Im Rahmen einer partnerschaftlichen und kontinuierlichen Betreuung steht QC-one ihren Kunden bei diesen IT-Herausforderungen zur Seite. Unsere Beratungsleistungen und Lösungen helfen unseren Kunden ihre Systemlandschaften sicher zu betreiben, die darauf abgebildeten Geschäftsprozesse transparent zu gestalten und Informationsbedürfnisse besser sowie performanter abzuwickeln.

QC-one stellt sich in erster Linie als Technologieunternehmen, mit dem Anspruch auf optimale Kundenbetreuung, auf. Die starke Kundenfokussierung wird besonders durch das auf den gesamten Lebenszyklus abgestimmte und auf eine langfristige Kundenbeziehung ausgerichtetes Produkt- und Dienstleistungsportfolio ausgedrückt.

QC-one GmbH & Co. KG wurde im Januar 2004 gegründet.

 

Unsere Erfolgsfaktoren

 

  • Den Kunden als Partner verstehen
    Im Rahmen einer partnerschaftlichen und kontinuierlichen Betreuung steht QC-one ihren Kunden bei allen IT-Herausforderungen als kompetenter und verantwortungsbewusster Partner zur Seite.
  • Kunden- und praxisorientierte Dienstleistungsprodukte
    In den Bereichen Technologie, Service und  Betrieb wurden Dienstleistungsprodukte geschaffen, die über den "Best Practice"-Ansatz eine effektive und effiziente Umsetzung sicherstellen.
  • Erfahrung
    Unsere Erfolgsfaktoren basieren auf den Erfahrungen der letzten 5 Jahre, die wir aus einer Vielzahl von Projekten bei großen und mittelständischen Unternehmen gewinnen konnten.
  • Branchen- und Marktkenntnisse
    Die Branchen- und Marktkenntnisse sowie die exzellenten Produktkenntnisse und ein engmaschiges Partnernetzwerk garantieren ein optimales Leistungsportfolio.
  • Hohe Motivation
    Eine weitere Säule des Erfolgs von QC-one stellt die überdurchschnittliche Mitarbeitermotivation dar. Durch ein Mitarbeiterbeteiligungsmodell und eine geeignete Mitarbeiterentwicklung schafft QC-one eine optimale Plattform, die eine hohe Identifizierung mit dem Unternehmen sicherstellt und einer Fluktuation entgegenwirkt.